26.02.2024

Neue Kiel Termine

Leider musste ich die beiden Termine in Kiel verschieben.

Doch wir haben Ersatztermine gefunden: 19.+20.3.2024.

Jeweils 20 Uhr im Metro Kino. Mein Lieblingsspielort in Kiel.

Hier geht`s zum Spielort

14.02.2024

NDR-Bericht zur neuen Show

Am 11.2. war ich in Hamburg-Harburg und der NDR hat diesen tollen Bericht gedreht.

Hamburg Journal

13.02.2024

Neue Show im Tipi am Kanzleramt in Berlin

Die neue Show PLEASE DON`T STOP THE MUSIC war in der Bar jeder Vernunft 6 Wochen ausverkauft.

Deshalb wechseln wir in das Schwesterzelt am Kanzleramt.Vom 30.4.-22.5.2024 gibt es noch mehr Music von mir und Marian.

Hier ist der Trailer zur Show.

Tipi-Trailer

7.02.2024

Apotheken Umschau

Diesen Monat gibt es ein Interview mit mir in einer der auflagenstärksten Zeitungen  -

über 7 Millionen Exemplare liegen kostenfrei in jeder Apotheke.

Apotheken Umschau Interview

26.01.2024

Im ZDF bei VOLLE KANNE

Am 17.1.24 war ich Gast in der ZDF-Sendung VOLLE KANNE.

Ich hatte einen tollen Morgen - es geht u.a. um den Tourauftakt meiner neuen Show

PLEASE DON`T STOP THE MUSIC - und Hello,Dolly! in Bremen.

Schaut rein.

ZDF - Volle Kanne in der Mediathek

8.12.2023

Erfolgreiche Premiere

Die Premiere meinen neuen Show PLEASE DON`T STOP THE MUSIC in Berlin war ein voller Erfolg.

Noch bis zum 7.1.2024 spielen wir in der Bar jeder Venunft.

Vielen Dank an das ganze Team und alle Fans, die die Daumen gedrückt haben.

Auch die Presse...

11.10.2023

NACKT ÜBER BERLIN - als Serie im Fernsehen

Der wunderbare Axel Ranisch hat seinen gleichnamigen Roman verfilmt - als 6-teilige Serie.

Und ich durfte mitspielen. Am 12.10. läuft die Serie ab 20.15 Uhr auf ARTE, am 13.10. ab 22.20 Uhr in der ARD.

Und immer auch in den Mediatheken der beiden...

ARD Mediathek

1.09.2023

Vorverkaufsstart für Berlin am 1.9.2023

Der Vorverkauf für meine neue Show PLEASE DON`T STOP THE MUSIC  in der Bar jeder Vernunft startet am 1.9.23.

Auch für Weihnachten und Silvester.

Tickets Bar jeder Vernunft

20.07.2023

Einmalige Voraufführung der neuen Show

Erst am 30.11.23 hat die neue Show PLEASE DON`T STOP THE MUSIC in Berlin Premiere.

Aber wir spielen eine einmalige Voraufführung: am 11.11.23 im Savy Theater in Düsseldorf.

Das wird ein einzigrtiger, ganz besonderer Abend.

Karten für die einmaliege Voraufführung.

9.03.2023

Gayle Tufts & Rainer Bielfeldt: Unexpected Zugabe

Wir werden es wieder tun. Über 18 Jahre nach dem letzten gemeinsamen Konzert stehen wir wieder gemeinsam auf der Bühne.

Viele legendäre Songs und noch mehr Geschichten aus 10 Jahren toller Zusammenarbeit.

Nur 3x.

Am 27.3.23 in der Bar...

15.02.2023

Mein Auftritt in der NDR Talkshow

Am 3.2.23 durfte ich Gast sein bei der NDR-Talkshow.

Anlass war der Erfolg der Hello,Dolly! Vorstellung in Bremen.

Zur ARD-Mediathek

13.02.2023

Am 1.4.2023 gibt es zum letzten Mal WIEDER DA! in Berlin.

Um 16 Uhr im Schlosspark Theater, Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Hier gibt`s die letzten Karten

15.11.2022

Am 25.11.22 ist Premiere von HELLO DOLLY! in Bremen

Seit 4. Oktober gibt es intensive Proben - mit einem wunderbaren Ensemble.

Hello Dolly

20.10.2022

Meine Moderationen

Ich moderiere immer wieder Firmenevents, Galas und Preisverleihungen.

In diesem Jahr unter anderem das Firmentreffen von Egon Zehnder in Berlin - 1300 Mitarbeierinnen aus der ganzen Welt - von Brasilien bis China - für eine Woche in Berlin.

Die...

28.09.2022

Hello Dolly in Bremen

Im Oktober beginnen die Proben - und ich freu mich schon riesig auf das Ensemble. Premiere ist am 25.11.2022.

Premierentickets

26.07.2022

Vorstellungen in Berlin

Ich spiele meine aktuelle Show WIEDER DA! nur noch 2x in Berlin.

Am 11.9. und 11.12, jeweils um 20 Uhr im Schlosspark Theater.

Ein tolles Haus mit großer Geschichte: hier hatte u.a. Hildegard Knef ihre ersten Bühnenauftritte.

Karten

26.07.2022

Ich spiele Dolly in Hello Dolly am Bremer Theater

Am 25.11.22 ist Premiere von HELLO DOLLY im Bremer Theater in der Regie von Frank Hilbrich:

Großes Orchester, Chor, Tänzerinnen und viele tolle Co-Stars.

Hello Dolly steht in der Spielzeit 22/23 24x auf dem Spielplan - auch Weihnachten und...

Video

16.07.2022

Ein Portrait im Berliner Stadtmagazin

Das Berliner Stadtmagazin hat ein längeres Portrait geschrieben - mit tollen Fotos.

Artikel mein/4

16.07.2022

In Bed with Gayle - der Bett-Talk

Better geht`s nicht.

Ich unterhalte mich im very gemütlichen Bett mit Marc Lippiner über mein Leben in New York und Berlin.

Video

27.04.2022

Mein Auftritt in der WDR Ladies Night im April 2022

Corona hatte zugeschlagen: die Moderatorin Lisa Feller war nur kurz live zugeschaltet. Darum gab es mehr Zeit für insgesamt 6 tolle Frauen.

 

ARD Mediathek

22.06.2021

Mein Auftritt in der WDR Ladies Night im Mai 2021

Ich durfte wieder Gast sein in der tollen Frauen-Comedy-Reihe LADIES NIGHT vom WDR. Aufgezeichnet wurde im Gloria Theater - wo ich am 27.12. mit meinem neuen Programm WIEDER DA! auftrete. 
Mein Auftritt:

Video

28.04.2021

WIEDER DA! in Berlin ist wieder da: 10.-21.11.2021

Es gibt neue Termine für meine neu Show WIEDER DA in Berlin.

Komplett überarbeitet, ergänzt mit vielen neuen Songs und Texten.

Ort: die Komödie am Kurfürstendam im Schillertheater.

 

Hier die weiteren...

16.10.2019

DINNER PARTY

Ich war Gast der Sat1-Sendung Dinner Party mit dem Gastgeber Simon Beeck.

Ein lovely Gespräch mit einem überraschenden Überraschungsgast. Am Ende durfte ich sogar singen

Video